Hallo zusammen,

ich bin seit dem 1.10.09 hier in Uganda und besuche als Seniorexperte Gruppen der CWM in verschidenen Diözesen. meine Aufgabe ist den Haupt- und Ehrenamtlichen zu helfen, die Strukturen und administrativen Abläufe zu optimieren.

Es ist unglaublich, mit welcher Herzlichkeit man hier aufgenommen wird. Außerdem bin ich positiv überrascht, wie motiviert und intelligent verschidene Projekte organisiert sind. Besuchen Sie die Profile der von mir besuchten Parishes. Auch die Zusammenarbeit und die Diskussionen machen großen Spaß. Natürlich könnte man auch über vieles den Kopf schütteln, aber es geht ja nicht darum, den Besserwisser rauszuhängen, sondern da anzusetzen, was die Menschen hier selber machen. Sonst wäre es auch nicht nachhaltig. Wer mehr von dem Einsatz wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße Ernst Bodenmüller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.